Hobbyturnier

10.06.2018

Tennis 4 Fun

Hobbyturnier

Unter perfekten Bedingungen matchten sich Damen und Herren am Samstag in der Neustifter Tennisarena um die Siegestrophäe. Sowohl im Einzel als auch im Doppel wurde den Zuschauern teilweise sehr gutes und vor allem spannendes Tennis geboten. Das Wichtigste war natürlich der Spaß dabei! Im Einzel konnte sich Stangl Mario nach anfäglichen Rückstand doch noch gegen Nachwuchstalent Sieghartsleitner Erich im Finale durchsetzen. Im Doppel kämpften sich Stangl Werner/Sieghartsleitner Erich gegen Stubauer Thomas/Zineder Christian zum Sieg. 


Endstand:

Einzel: 1. Stangl Mario, 2. Sieghartsleitner Erich, 3. Schweighuber Stefan

Doppel: 1. Sieghartsleitner Erich/Stangl Werner, 2. Stubauer Thomas/Zineder Christian, 3. Schweighuber Michaela/Schweighuber Stefan