Hobby-Beachvolleyballtunier

 

Der liebe Wettergott meinte es heuer wunderbar mit uns. Bei angenehmen Temperaturen fand am 18. Juni unser Hobby-Beachvolleyballtunier statt. Zehn Teams aus verschiedenen Orten zeigten ihr Können und kämpften um den heiß begehrten Sieg. Bereits in der Gruppenphase konnte man in spannenden Begegnungen beobachten, wie sich einige bereits bekannte Mannschaften durchsetzen konnten. Die Sonne prallte herunter und der ein oder andere Spieler suchte sich eine erfrischende Abkühlung im kalten Neustiftgraben. Spannend wie die letzten Spiele, war auch die Wetterlage zu beobachten. Kommt ein Gewitter oder nicht? Das Finalspiel konnte im Trockenen gespielt werden. Eine Mannschaft aus Großraming konnte sich letztendlich den Sieg vor einem Team aus Maria Neustift sichern.

 

1.Platz: Alle Teams zur Tunierleitung (Großraming)

2. Platz: Lückenfüller (Maria Neustift)

3. Platz: Union 1 (Maria Neustift)

 

Ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten und Helfern im Ort!

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf viele Teams!

 

Fotos zum Turnier: https://picasaweb.google.com/100061595127177022804/6298313420289904497?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMXGhviTkMnfrwE&feat=directlink

______________________________________________________________________________________________________________

Sommerabschluss - Gipfelwanderung
Nach einem tollen, spielreichen Sommer verbrachten wir ein Wochenende in den Bergen. Ausgangspunkt unserer Wanderung war die Edtbauernalm in Hinterstoder. Bei sonnigem, aber sehr windigem Wetter wurden einige Gipfel erklommen. Der Höchste war der Hochmölbing mit 2.336 Meter.

 

 



 

 


 

Training: Dienstags und Freitags ab 18:00